|
|
|
Fofa unregistrierter Verfasser
|
|
|
Die Mitgliedschaft des Benutzers ist erloschen, bzw. der Verfasser ist ein Gast. Eine direkte Kontaktaufnahme ist daher nicht möglich.
|
|
|
|
|
| OP war am 17.02, Wer weiß Rat? |
|
|
| |
Hallo, bin neu hier und hab gleich eine Frage:
Seit gestern habe ich immer mal wieder ziehende/brennende relativ leichte Schmerzen im linken Oberbauch zur Mitte hin ziehend. Beim Abtasten und Drücken tut nichts weh, wenn ich mich bücke oder zu viel bewege sind die Schmerzen aber da, allerdings nicht ständig!
Hat jemand ähnliche Symptome bei sich beobachtet? Nachsorgetermin am 18.03, da werde ich das Thema natürlich ansprechen, weil das von gestern auf heute stärker wird!
Wäre dankbar für Tipps und Antworten!
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodriguez
SHG Münster (NRW)
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 20:45 h
|
|
|
|
|
|
Info's über Rodriguez
Region: Nordrhein - Westfalen Durchgeführte OPs: Schlauchmagen; Bauchstraffung Erste Adipositas-OP: 09.09.2008 Gewicht vor 1. OP (kg): 201 Krankenkasse: Barmer Ersatzkasse Kosten: Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Du hast eine riesige Wunde am Magen, schone dich und gib deinem Körper Zeit sich zu regenerieren!
| |
Meine Sleeve-OP war am 9. September 2008 :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
loona unregistrierter Verfasser
|
|
|
Die Mitgliedschaft des Benutzers ist erloschen, bzw. der Verfasser ist ein Gast. Eine direkte Kontaktaufnahme ist daher nicht möglich.
|
|
|
|
|
|
|
| |
bei mir kamen die Schmerzen nochmal nach 14 Tagen. Genau wie bei dir. Ich bin jetzt seit einer Woche komplett Schmerzfrei.
Bei mir schmerzte der Drainagetunnel bis runter fast zum Nabel. Das kam aber vom einseitigen liegen. Ich habe Nachts immer auf der rechten Seite gelegen, das zog den Bauch nach unten in die verkehrte Richtung. Dann habe ich mich mal auf die andere Seite gelegt und blieb so liegen - und siehe da: am nächsten Morgen waren meine Schmerzen weg. Scheinbar habe ich die "innerliche" Narbe etwas zu sehr gestreckt.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fofa unregistrierter Verfasser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Vielen Dank für die netten Antworten! Ich nehme an, ihr habt recht und ich habe mich vermutlich etwas übernommen mit verschiedenen Aktivitäten. Werde jetzt vorsichtiger sein und hoffe auf Besserung! schönene Abend noch und vielen Dank nochmal!
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|