[schließen]
RegistrierungImpressumKontakt zur Adipositas-Portal.deGästebuchAdipositas-Portal - Info-DatenbankRSS Feed SelectorSucheZum PortalÜbersicht

2 Seiten: zurückblättern 1 2  
Sie befinden sich im Verzeichnis: / HOME / Adipositas-Chirurgie / Verfahren der Adipositas-Chirurgie / Rund um Magenbypass (RNY) Anmelden|Registrieren
Information Lesezeichen zufügen bei Mr. Wong Lesezeichen zufügen bei Webnews Lesezeichen zufügen bei Oneview Lesezeichen zufügen bei Linkarena Lesezeichen zufügen bei Icio Lesezeichen zufügen bei Favit Lesezeichen zufügen bei Folkd Lesezeichen zufügen bei Yigg Lesezeichen zufügen bei Del.icio.us Lesezeichen zufügen bei Facebook Lesezeichen zufügen bei StumbleUpon Lesezeichen zufügen bei Yahoo Lesezeichen zufügen bei Google
   Flüssigphase vor Op habe gesündigt

Letzter Beitrag | Erster neuer Beitrag | Drucken | PDF erstellen | Empfehlen | Thema beobachten

21     07.03.2010 19:37
images/avatars/avatar-8281.jpg
Campino88 
Registrierter Benutzer

Themenstarter

Zuletzt aktiv: gestern 22:08 h
  Wohnort von Campino88 auf der Mitgliederkarte anzeigen  
RE: Flüssigphase vor Op habe gesündigt Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hi,

ich hatte total das schlechte gewissen, und habe dann im KH angerufen, ob es schlimm sei.
Im KH haben sie dann gesagt, das es nicht schlimm ist, da es auch nur eine empfehlung ist, und wenn ich es durchahlten würde dann bräuchte ich keine OP.
Und da haben die recht, also denke ich mal das es nicht schlimm ist.

Und meine OP ist super verlaufen ohne komplikationen....

lg Daniel

offline     Germany

2 Seiten: zurückblättern 1 2