|
|
|
|
daniela
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: 24.02.2010 18:33 h
|
|
|
|
|
|
Info's über daniela
Region: Bayern Durchgeführte OPs: Magenbypass (RNY) Gewicht vor 1. OP (kg): 160 Klinik, Ort: hanau Krankenkasse: Bahn BKK Kosten: Selbstzahler
» Profilseite ansehen
|

|
| |
hallo,
ich war im januar diesen jahres in bul im kkh, ich habe schon einen bypass aber nicht in bul gemacht.
ich habe mich sehr lange mit den operrierendem arzt unterhalten weil er so einiges wissen wollte von mir. so weit ich weiß haben die dort noch sehr wenig erfahrung ich weiß von bisher 3 operrierten.
ich wollte kontakt zu diesen bypaesslern, aber diese wollen keinen kontakt zu anderen, was ich wirklich schade finde, denn hier bei uns gibt es so gut wie keinen bypässler und die anderes SHG s sind zu weit weg für mich.
ich habe aber zugesagt mich beim nächsten treffen der magenbändler vorzustellen denn dort gibt es auch einige, die viele fragen dazu haben und einige sich umoperrieren lassen wollen.
ich laß mich mal drauf ein, vielleicht ist ja doch der eine oder andere bypässler da, oder ich schaffe es, die neugier der bypässler zu wecken und einen kleinen stammtisch zum erfahrungsaustausch auf die beine zu stellen.
meld dich doch einfach mal.
lg
daniela
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nice_N_Easy
Registrierter Benutzer
|
|
Themenstarter
|
|
|
Zuletzt aktiv: 02.08.2010 21:48 h
|
|
|
|
|
|
Info's über Nice_N_Easy
Region: Bayern Durchgeführte OPs: noch keine OP Krankenkasse: Private Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Hallo Daniela,
wie gehts dir denn?
Du hast mir mal vor einem Jahr eine Frage beantwortet und ich dachte ich melde mich mal wieder bei dir :-) .....also, eigentlich kam der Löschungswarnhinwies und dann ist mir das Forum wieder eingefallen ,jaja, ich gebs zu,sehr nachlässig........
Hast du jetzt eigentlich Kontakt zu Magenbypasslern bekommen? Ich denke gerade ernsthaft über ein Magenband nach, aber Magenbypass.......ist mir irgendwie zu heftig...
Weißt du, wie gut die OPs in Burglengenfeld sind? Ich war letztes Jahr bei dem Chefarzt und fand das Gespräch mit ihm sehr gut und entspannt.Also, vertrauen würde ich ihm soweit :-)
Wäre nett, von dir zu lesen,
Liebe Grüße,
Matthias
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nice_N_Easy
Registrierter Benutzer
|
|
Themenstarter
|
|
|
Zuletzt aktiv: 02.08.2010 21:48 h
|
|
|
|
|
|
Info's über Nice_N_Easy
Region: Bayern Durchgeführte OPs: noch keine OP Krankenkasse: Private Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Hallo Daniela,
wie gehts dir denn?
Du hast mir mal vor einem Jahr eine Frage beantwortet und ich dachte ich melde mich mal wieder bei dir :-) .....also, eigentlich kam der Löschungswarnhinwies und dann ist mir das Forum wieder eingefallen ,jaja, ich gebs zu,sehr nachlässig........
Hast du jetzt eigentlich Kontakt zu Magenbypasslern bekommen? Ich denke gerade ernsthaft über ein Magenband nach, aber Magenbypass.......ist mir irgendwie zu heftig...
Weißt du, wie gut die OPs in Burglengenfeld sind? Ich war letztes Jahr bei dem Chefarzt und fand das Gespräch mit ihm sehr gut und entspannt.Also, vertrauen würde ich ihm soweit :-)
Wäre nett, von dir zu lesen,
Liebe Grüße,
Matthias
| |
|
|
|
|
|
|
|
|