|
|
|
|
lala
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 22:40 h
|
|
|
|
|
|
Info's über lala
Region: Baden-Württemberg Durchgeführte OPs: Magenband Erste Adipositas-OP: 13.01.2010 Gewicht vor 1. OP (kg): 90 Klinik, Ort: bad cannstatt Krankenkasse: Barmer Ersatzkasse Kosten: Selbstzahler
» Profilseite ansehen
|

|
| |
hallöle
bei mir sind es jetzt 4 wochen seit dem ich operiert bin.
ab wann darf man mit sport anfangen?
und mit welchem sport darf ich anfangen??
ich geh auch sehr gern schwimmen.
ab wann darf man das??
grüßle lala
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schn3ck3
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 09:33 h
|
|
|
|
|
|
Info's über schn3ck3
Region: Niedersachsen Durchgeführte OPs: Magenband Erste Adipositas-OP: 28.01.2010 Gewicht vor 1. OP (kg): 152 Klinik, Ort: HELIOS Albert - Schweitzer Klinik Northeim Krankenkasse: IKK Niedersachsen Kosten: Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Hallo
In der Phase wo ich mich befinde ( Do ist die OP 2 Wochen her ) soll ich täglich spazieren gehen.
Nach 4 Wochen soll ich mit langsamen Ausdauertraining anfangen ( z.B. Fahrrad fahren oder walken ).
Nach der 8 Woche darf ich mich im Fitnessstudio anmelden.
So haben die Ärtzte es mir geraten.
Liebe Grüße
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lala
Registrierte Benutzerin
|
|
Themenstarter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Info's über lala
Region: Baden-Württemberg Durchgeführte OPs: Magenband Erste Adipositas-OP: 13.01.2010 Gewicht vor 1. OP (kg): 90 Klinik, Ort: bad cannstatt Krankenkasse: Barmer Ersatzkasse Kosten: Selbstzahler
» Profilseite ansehen
|

|
| |
hallo
bei mir ist die op jetzt 4 wochen her.
also darf ich mit radfahren anfangen. meine narben sind halt noch leicht rot. und beim bücken zwickt der port noch.
leider schreiben hierzu wenig leute.die vielleicht erfahrung haben.
liebe grüßle lala
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lala
Registrierte Benutzerin
|
|
Themenstarter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Info's über lala
» Profilseite ansehen
|

|
| |
hallo beate
ich hab bissher noch keinen sport gemacht weil mein port beim bücken zwickt. meine narben sind auch noch rot. ich werd auch mal fahrradfahren probieren hab nen hometrainer. beim sitzen tut mir nix weh. ich geh halt immer mit dem hund raus und nehm meinen sohn mit dem tuts ja auch gut. er ist erst 2 von daher kann ich nicht so viel machen und ich hab niemand der ihn mir abnimmt. walken geht nicht weil mein kleiner da nicht mitkommen würde.
liebe grüßle lala
| |
|
|
|
|
|
|
|
|