[schließen]
RegistrierungImpressumKontakt zur Adipositas-Portal.deGästebuchAdipositas-Portal - Info-DatenbankRSS Feed SelectorSucheZum PortalÜbersicht

Sie befinden sich im Verzeichnis: / HOME / Adipositas-Chirurgie / Verfahren der Adipositas-Chirurgie / Rund ums Magenband Anmelden|Registrieren
Information Lesezeichen zufügen bei Mr. Wong Lesezeichen zufügen bei Webnews Lesezeichen zufügen bei Oneview Lesezeichen zufügen bei Linkarena Lesezeichen zufügen bei Icio Lesezeichen zufügen bei Favit Lesezeichen zufügen bei Folkd Lesezeichen zufügen bei Yigg Lesezeichen zufügen bei Del.icio.us Lesezeichen zufügen bei Facebook Lesezeichen zufügen bei StumbleUpon Lesezeichen zufügen bei Yahoo Lesezeichen zufügen bei Google
   ab wann sport?

Letzter Beitrag | Erster neuer Beitrag | Drucken | PDF erstellen | Empfehlen | Thema beobachten

1     08.02.2010 20:12
images/avatars/avatar-135.jpg
lala 
Registrierte Benutzerin

Zuletzt aktiv: gestern 22:40 h
  Wohnort von lala auf der Mitgliederkarte anzeigen  
ab wann sport? Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallöle

bei mir sind es jetzt 4 wochen seit dem ich operiert bin.
ab wann darf man mit sport anfangen?
und mit welchem sport darf ich anfangen??
ich geh auch sehr gern schwimmen.
ab wann darf man das??

grüßle lala

offline     Germany

2     09.02.2010 18:19
images/avatars/avatar-112.jpg
schn3ck3 
Registrierte Benutzerin

Zuletzt aktiv: gestern 09:33 h
  Wohnort von schn3ck3 auf der Mitgliederkarte anzeigen  
RE: ab wann sport? Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo

In der Phase wo ich mich befinde ( Do ist die OP 2 Wochen her ) soll ich täglich spazieren gehen.

Nach 4 Wochen soll ich mit langsamen Ausdauertraining anfangen ( z.B. Fahrrad fahren oder walken ).

Nach der 8 Woche darf ich mich im Fitnessstudio anmelden.

So haben die Ärtzte es mir geraten.

Liebe Grüße

offline     Germany

3     09.02.2010 19:10
lala 
Registrierte Benutzerin

Themenstarter

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo

bei mir ist die op jetzt 4 wochen her.

also darf ich mit radfahren anfangen. meine narben sind halt noch leicht rot. und beim bücken zwickt der port noch.

leider schreiben hierzu wenig leute.die vielleicht erfahrung haben.

liebe grüßle lala

offline     Germany

4     09.02.2010 20:14
images/avatars/avatar-130.jpg
Indigo 
Registrierte Benutzerin

Zuletzt aktiv: 07.03.2010 15:10 h
  Wohnort von Indigo auf der Mitgliederkarte anzeigen  
breites Grinsen Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Steffi,

zum Thema Sport, ich habe 1 Woche nach der OP angefangen langsam zu walken und jetzt 3 Wochen nach der OP fahre ich Fahrrad (d. h. ich trage morgens wieder die Zeitungen aus) und das geht ohne Probleme. Ich möchte nächste Woche das erste Mal ins Fitness-Studio gehen und langsam anfangen, wobei mich mein Port auch noch sehr drückt, ich habe immer noch Probleme wenn ich länger sitze. Wie ist das bei dir?

Nachdem mein Operateur gemeint hat ich kann nach 2 Wochen wieder arbeiten (in einer radiologischen Praxis wo auch liegende Patienten kommen) denke ich das ist Gefühlssache, mach am besten 2/3 von dem was du dir zutraust.
Mit dem Schwimmen habe ich noch meine Bedenken weil meine Narben noch ziemlich gerötet sind, ich glaube da muss ich noch 2 - 3 Wochen warten.

Ansonsten viel Glück noch.

LG Bea

[http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/4886.png[/img] [/url]w.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/4885.png[/img] [/link]

offline     United States

5     09.02.2010 20:20
lala 
Registrierte Benutzerin

Themenstarter

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo beate

ich hab bissher noch keinen sport gemacht weil mein port beim bücken zwickt. meine narben sind auch noch rot. ich werd auch mal fahrradfahren probieren hab nen hometrainer. beim sitzen tut mir nix weh. ich geh halt immer mit dem hund raus und nehm meinen sohn mit dem tuts ja auch gut. er ist erst 2 von daher kann ich nicht so viel machen und ich hab niemand der ihn mir abnimmt. walken geht nicht weil mein kleiner da nicht mitkommen würde.

liebe grüßle lala

offline     Germany