|
|
|
|
Danny
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 15:12 h
|
|
|
|
|
|
Info's über Danny
Region: Europäische Union Durchgeführte OPs: Magenbypass (RNY) Erste Adipositas-OP: 27.01.2009 Gewicht vor 1. OP (kg): 125 Klinik, Ort: Lutherhaus Essen Krankenkasse: Beihilfe/Private KV 70:30 Kosten: Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Super Susi .. ich freue mich sehr für Dich. Ich kann nachvollziehen, wie glücklich Du jetzt bist, hab ich doch selbst gerade meine Zusage bekommen. Wo wirst Du denn operiert oder steht die Entscheidung noch nicht fest?!
LG
Danny....
Beiträge aus diesem Bereich können Sie aus Datenschutzgründen nur als registrierter User vollständig lesen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Jetzt kostenfrei registrieren! |
| |
17.06.2010: 2. WHO (Bruststraffung) - Dr. Richter (Wesseling)
Seither: Wunschgewicht = Zielgewicht (79,x kg)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sil
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: 07.09.2010 09:16 h
|
|
|
|
|
|
Info's über Sil
Region: Hamburg Durchgeführte OPs: BPD+DS nach Magenband Erste Adipositas-OP: 15.05.1999 Gewicht vor 1. OP (kg): 150 Klinik, Ort: UKE Hamburg Krankenkasse: AOK Hamburg Kosten: Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
süsse las die korken knallenhttp://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_040.gif
toll hast du das gemacht, siehste kannst das ja auch alleine
fühle dich ganz doll gedrückt, wir sehen uns ja hoffentlich noch mal bevor es los geht
http://ww....
Beiträge aus diesem Bereich können Sie aus Datenschutzgründen nur als registrierter User vollständig lesen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
| |

Manche Leute wissen mehr, als sie sagen. Leider gibt es aber auch das Umgekehrte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muckelmaus
Adipositas-Portal Service-Team
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 11:38 h
|
|
|
|
RE: Kostenübernahme für die Bauchstraffung*freu hüpf* |
|
|
Info's über muckelmaus
Region: Niedersachsen Durchgeführte OPs: Magenbypass (RNY) Erste Adipositas-OP: 01.03.2010 Gewicht vor 1. OP (kg): 151 Klinik, Ort: Asklepios Klinikum West Rissen Krankenkasse: Dräger & Hanse BKK Kosten: Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Hallo Kuschel-Weich,
ich möchte auch ganz herzlich gratulieren. Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP. Lass Dich ganz lieb drücken.
Liebe Grüße
Heidi....
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jade
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 22:09 h
|
|
|
|
|
|
Info's über Jade
Region: Mecklenburg-Vorpomme
rn Durchgeführte OPs: Magenbypass (RNY) Erste Adipositas-OP: 20.07.2007 Gewicht vor 1. OP (kg): 134 Klinik, Ort: Südstadtklinikum, Rostock Krankenkasse: Barmer Ersatzkasse Kosten: Krankenkasse
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Ich freu mich auch für dich.
Hab gerade nochmal deine Berichte durchgelesen.
Ich hoffe, du hast dich von allem privaten Stress über die vergangenen Monate
wieder erholen können.
Mich würde auch interessieren, WO du dich operieren lassen wirst.
Al....
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nelly11
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 15:20 h
|
|
|
|
|
|
Info's über Nelly11
Region: Baden-Württemberg Durchgeführte OPs: Magenbypass (RNY) Erste Adipositas-OP: 08.10.2008 Gewicht vor 1. OP (kg): 138 Klinik, Ort: Freiburg Krankenkasse: Techniker Krankenkasse - TK Kosten: Krankenkasse nach Widerspruch
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich für Dich und drück dir ganz doll die Daumen. Ich bin ja am Freitag dran und freue mich auch schon.
LG
Manu....
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Janefi
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: 29.08.2010 13:27 h
|
|
|
|
|
|
Info's über Janefi
Region: Niedersachsen Durchgeführte OPs: Magenbypass (RNY); Bodylift nach Lockwood Erste Adipositas-OP: 26.02.2009 Gewicht vor 1. OP (kg): 118 Klinik, Ort: St. Bonifatius Hospital in Lingen Krankenkasse: Barmer Ersatzkasse Kosten: Krankenkasse nach Widerspruch
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Hey Susi,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur Zusage!!!! Das ist ja supermegagenial!!!! Darauf würd`ich auch erstmal ne Runde feiern.....
LG Inga....
| |
22.01.10 Normalgewicht
14.04.10 Bodylift
05.10.10 Oberarm- und Bruststraffung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naddl79
Registrierte Benutzerin
|
|
|
|
|
Zuletzt aktiv: gestern 14:05 h
|
|
|
|
|
|
Info's über Naddl79
Region: Schleswig-Holstein Durchgeführte OPs: Magenbypass (RNY) Erste Adipositas-OP: 03.04.2008 Gewicht vor 1. OP (kg): 145 Klinik, Ort: UKE Hamburg Krankenkasse: Techniker Krankenkasse - TK Kosten: Krankenkasse nach Widerspruch
» Profilseite ansehen
|

|
| |
Hey Susi !!!
Ich gratuliere dir auch nochmal zur Zusage für die WHO!!!!
Wahnsinn, nun gehts in Runde 2 !!!!
Und in 4 Tagen geht es schon los !!! Ich drück dir die Daumen,und TOI TOI TOI!!!!
Der Sommer kann kommen !!!
LG Naddl....
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|